XYZ CNC ist in der Holzwerkstatt abgekommen Ja, tatsächlich ist die lange erwartete XYZ CNC ist am Dienstag 23. Juni 2026 angeliefert worden. Der finale Platz ist gefunden. Es sind einige Komponenten werkseitig noch nicht verbaut worden. Diese werden ab dem 17. Juli vor Ort nachgerüstet. Bis dahin bitte die CNC nur anschauen! Bitte nicht nur mal... Dankeschön. Eine erste Einweisung wird am Samstag den 18.Juli erfolgen. Wann und in welcher Form wir mit der Schulung für alle beginnen können, ist noch offen. Wir halten euch auf dem Laufenden. Bis dahin gibt es eine Vielzahl an peripheren Arbeiten zu erledigen: Licht unter der Holzbaubühne, Abluft anschließen, bereit vorhandene Installationen zu verlegen, änder und umzubauen. Meldet euch gerne in der Holzwerkstatt oder im Rahmen des ZAMräumen.