# Treffen
Mein Ziel ist es kreative Köpfe in diesem Rahmen zu versammeln, die Lust an Ideenfindung und Realisierung verspüren. Das irgendwann immer auftretende Problem an einer Spielentwicklung ist, der Mangel an motivierten Testspielern. Alleine kann einiges im Groben ausgetüftelt, aber nie eine "echte" Spielsituation erschaffen werden! Hier soll ein freier Raum entstehen, in dem sich gegenseitig unterstützt, inspiriert und ausgetauscht werden kann. **Spiele erfinden Treffpunkt hier im ZAM, Mittwochs ab 20:00 Uhr** Komm vorbei :)
Persönlich arbeite ich seit einiger Zeit an drei Prototypen :) und habe in der Vergangenheit bereits ein Spiel abschließen können. Es handelt sich um ein logisches Brettspiel (vgl. Mühle/Schach), einem figürlichen Strategiespiel (vgl. Risiko/Shogun) und einem minimalistischen PC-Spiel (Ego-Shooter). [![genesisBeispiel.jpg](https://wiki.betreiberverein.de/uploads/images/gallery/2022-02/scaled-1680-/Mc8WpUzW6ZjqvEF8-genesisbeispiel.jpg)](https://wiki.betreiberverein.de/uploads/images/gallery/2022-02/Mc8WpUzW6ZjqvEF8-genesisbeispiel.jpg) [![planetaryATTACKbeispiel.jpg](https://wiki.betreiberverein.de/uploads/images/gallery/2022-02/scaled-1680-/PWgtp0Vj3hMLrdq9-planetaryattackbeispiel.jpg)](https://wiki.betreiberverein.de/uploads/images/gallery/2022-02/PWgtp0Vj3hMLrdq9-planetaryattackbeispiel.jpg) [![shotGunJunkies.jpg](https://wiki.betreiberverein.de/uploads/images/gallery/2022-02/scaled-1680-/hk4IaxYnKyj1yMTW-shotgunjunkies.jpg)](https://wiki.betreiberverein.de/uploads/images/gallery/2022-02/hk4IaxYnKyj1yMTW-shotgunjunkies.jpg) Weitere Eindrücke unter [www.monsieurBernard.ART](http://www.monsieurBernard.ART) .