Skip to main content

Ausstellung

Der Auftakt und die Schlussveranstaltung sollen als DJ-Set gestaltet werden.

Die Lichtquellen/Exponate werden wie oben dargestellt in einer Bar, zusammen mit dem Soundsystem aufgebaut.

Es wäre passend zusätzlich eine kleine Lichtanlage in der Bar einzurichten, wie an einem Konzert.

Dazwischen werden die Lichtquellen/Exponate zwei Monate lang ausgestellt.

KONZEPTÄNDERUNG

Die Ausstellung soll drei Tage dauern und ausschließlich aus der präsentation des kleinen Soundsystems bestehen.

z.B. Donnerstag bis Samstag

Das 1. DJ-Set werde ich selbst bespielen und an den beiden anderen Tagen mich nur noch um das Beleuchten kümmern.

Ich habe bereits eine Bar gefunden in welcher dies im Juni Stadtfinden kann.

Start

Donnerstag 7.4.2022 im Wort&Klang

Ich werde das Soundsystem zwei Tage ausstellen.

Wenn das ganze gut ankommt werde ich jedesmal wenn ich dort auflege die Installation aufbauen.

:D

.

 

----------------------------------------------------------------

25.07.2023

 

Das ganze ist über die Zeit gewachsen und hat sich verändert.

Der letzte Auftrit von insgesammt vier war am 18.03.2023 im OMEGA in Erlangen

 

 

 

 

 

.